ferjeeen..

alles langweilig @BB..hätt mir die ferien doch etwas besser vorgestellt..außer jeden freitag latti geht hier mal ca gar nix Oo..
njaa dann hab' ich sonntag mit niklas ute und eva ne radtour nach kerpen zum kino gemacht..
und heute schon wieder die diff scheiße da..alles gar nicht optimal im moment..
du meldest dich gar nicht .. ach doch..letztens um 2 uhr nachts.. -.- zum kotzen echt oO

naja..ich bin jetzt weg..sonst krieg ich noch schlechtere laune, als eh schon..

cucu ile<3
10.10.06 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.




Gratis bloggen bei
myblog.de