hallo..

hab grad nix zu tun..außerdem steht hier nur noch so altes zeug..das muss mal aktualisiert werden...
vorgestern andy geburtstag war ganz gut..dann warn wir (stephie alisha und ich) noch kurz im latti..das war nich so doll..gestern abend dann sinnlos @bedburg döneressen kurz bei jonas und sonst nix..naja gleich fahr' ich mal in köln weiden en bisgen einkaufen ..

uuuuuuuuuund

das ist meine frau ILD kiss bist mir verdammt wichtig will dich nit verlieren" (1. Oktober 2006)

is das nich süß?
mein mann eben

naja macht's mal gut..
1.10.06 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.




Gratis bloggen bei
myblog.de