morgen :D

gerade nix bess'res zu tun...
iwie schon viel zu früh wach heute^^ naja da machste wohl nix

gleich gehts ab mit janina zum friseeeurr :D endlich pony wieder kürzer:Prest soll ja lang werden^^


gestern war janins bday war noch ganz lustig^^

sinnlos hier naja
cuii<3 x)
28.4.07 08:50


(:

sooo schon viel zu lange nix mehr geschrieben..
frohe weihnachten noch nachträglicH :P und n' guten rutsch ..weiiiil morgen ist ja silvester
nur leider geht mir gerade einiges so richtig auf die nerven..1. bin ich total erkältet... und zweitens hab ich keine ahung, was ich heute noch machen soll und 3. bist du nicht on..-.-' alles n bisschen scheiße^^ nunja..
egal :P ich bin wieder weQ
ciaoiiii <33
30.12.06 16:33


...:/

heute nichts besondres gemacht..hab eben mal mein zimmer was aufgeräumt..(3 std ca xD)..
dann musste ich mich auch schon fertig machen hatte en auftritt in köln voll gut eigentlich..außer das wir nich tanzen konnten..naja egal^^
naja..jetzt sitz' ich hier...und hab keine ahnung was ich machen soll..
bin eh schon extrem sauer..und enttäuscht..naja egal..schwamm drüber und gut is'...muss ich wohl mit leben und das vergessen..so jetzt mal schluss mit dem trübsal blasen x) und joa gute nacht <3
4.11.06 22:31


my looooove xD

guten morgen..
gut? naja...
wird bestimmt en toller tag..so um 6 zur kirche ich freu' mich schon ganz doll.......

jetzt geh' ich ma was essen
sinnloser eintrag x)

<33
1.11.06 11:22


hallooo^^

ich bin sooo müde usW...
gestern latti gewesen..dann haben wir da den jägerzug neuenhausen kennengelernt..war schon lustig^^
uuund heute mal schaun..vielleicht nomma latti vorbeischaun' x)
bis dann <33
14.10.06 13:40


 [eine Seite weiter] .




Gratis bloggen bei
myblog.de